USA 2012

An other journey to the US

Morgen geht’s los

Wir führen wieder Reisetagebuch und morgen geht’s los.

Dieses Mal führt uns unsere Reise zuerst nach Las Vegas. Nach diesem wohl heftigen und bunten Eintauchen in die USA wird es ruhiger weitergehen. Auf dem Programm stehen zahlreiche Nationalpärke wie zum Beispiel Grand Canyon, Grand Teton und Yellowstone. Um an dieser Stelle nur einige zu nennen.

Der Abschluss wird dann in Seattle sein. So ihr dürft euch also auch viele tolle Fotos gefasst machen.

Comments (1) -

  • Cornelia

    7/25/2012 10:19:32 PM |

    Hallo ihr beiden Smile schön dass ihr gut angekommen seit. Freue mich auf eure berichte & fotos Smile geniesst es & passt auf euch auf.

    P.s. Komm ich eigentlich noch auf euren weltreise-blog? Würde bei gelegenheit gerne nochmals euren hawaii-bericht lesen ;)

    Lg, cornelia

Comments are closed