USA 2012

An other journey to the US

Grand Canyon – North Rim

Nachdem wir zuerst den südlichen Teil des Grand Canyon besucht hatten, war nun auch noch der Norden an der Reihe. In den Norden schaffen es nur einen Bruchteil der Leute, darum ist es viel ruhiger und auch die Unterkunft liebevoller. Auch die Landschaft hat sich mit der Ankunft im Norden abrupt verändert. Innerhalb weniger Kilometer wurde die Wüste durch grosse Wälder und ausgedehnte Wiesen abgelöst.

 14PaintedDessert 15NorthRimGrandCanyon

An dieser Stelle ist es auch Zeit unsere Schimmelherde vorzustellen. Endlich konnten wir sie in natürlicher Umgebung fotografieren. Es ist ja schon fast Tradition… ;-)

16Mustang

Den Tag am North Rim haben wir mit der Besichtigung der zahlreichen Aussichtspunkte und kurzen Spaziergängen verbracht.

 17NorthRimGrandCanyon 18NorthRimGrandCanyon

 19NorthRimGrandCanyon 20NorthRimGrandCanyon

Comments (3) -

  • cornelia

    7/30/2012 3:24:10 PM |

    wwwwwwwoooowwwwww...isch das eui unterkunft gsi?

  • yvonne

    7/30/2012 4:17:09 PM |

    hoi cornelia,
    das föteli isch vode terrasse gmacht, im bild isch d lobby vom hotel. en perfekte ort für d sunneundergang.
    lg yvonne

  • Fabian s

    8/8/2012 9:51:33 PM |

    Nur 2 Auspuffe? Enttäuschend ;)

Comments are closed