USA 2012

An other journey to the US

Bryce Canyon

25RedCanyonDie Fahrt vom Antelope Canyon hinauf zum Bryce Canyon war vergleichsweise lang. Umso froher waren wir als der Bryce Canyon durch die roten Felsen des Red Canyons angekündigt wurde. Glücklich wie wir waren hatten wir am Vortrag noch ein Zimmer im Nationalpark drinnen ergattern können und bezogen dies auch gleich bei der Ankunft. Da unsere Lodge nur ein paar Schritte vom Canyon entfernt lag, genossen wir am Abend noch einen kühlen Spaziergang und hofften auf einen schönen Sonnenuntergang. Naja, daraus wurde dann nichts.

Den folgenden Tag starteten wir mit einem Versuch den Sonnenaufgang zu fotografieren. Leider wieder nichts… grrr… Zum Glück hatten wir aber die vergangene Nacht endlich einmal richtig gut, wenn auch kurz, geschlafen.

Nach dem Morgenessen machten wir uns auf zu einer Wanderung in den Canyon hinunter, um die vielen Felstürme einmal aus einer anderen Perspektive zu begutachten.

26BryceCanyon 27BryceCanyon

Den Rest des Tages verbrachten wir damit den weiter entfernten Teil des Parks mit dem Auto zu erkunden.

30BryceCanyon 31BryceCanyon

28BryceCanyon 29BryceCanyon

Comments (1) -

  • monique

    7/31/2012 1:52:45 PM |

    So schoen!! Geniesst es!! und wir freuen uns auf mehr 'Bildlis' Smile

Comments are closed