USA 2012

An other journey to the US

Arches National Park

Vom Bryce Canyon sind wir über einen den Senic Byway 12 zum Arches National Park gefahren. Als Scenic Byway's werden in Utah landschaftlich besonders attraktive Nebenstrassen bezeichnet. Dabei konnten wir eine abwechslungsreiche Landschaft geniessen, welche uns auf dem schnelleren Weg über die Autobahn entgangen wäre.

33Byway12 34Byway12

35RedCliffLodgeDie letzten drei Tage haben wir in der Nähe von Moab verbracht. Eigentlich waren ja nur zwei Tage geplant, da wir aber eine so tolle Lodge gefunden haben, beschlossen wir spontan eine Nacht anzuhängen. Die Lodge hatte dich einige gute Argumente:
- eine tolle Terrasse mit Sicht auf den Colorado zum Nachtessen
- ein Zimmer mit toller Aussicht
- ein super Restaurant
- einen kühlen Pool

So hatten wir auf jeden Fall genug Zeit die verschiedenen Arches anzufahren und zu erwandern.

36ArchesNP 37ArchesNP

39ArchesNP 40ArchesNP

41ArchesNP 38ArchesNP

Da der Dead Horse Point ebenfalls in der Gegend ist, haben wir ihm auch noch einen Besuch abgestattet. Die Aussicht über den Canyonlands Nationalpark war super.

43DeadHorsePoint 42DeadHorsePoint

Comments are closed