USA 2012

An other journey to the US

Antelope Canyon

Der Antelope Canyon ist im Gegensatz zu den bisher besuchten Parks, einer der von den Indianern bewirtschaftet wird. Nachdem wir die Indianer bisher leider nur bettelnd vor den Mc Donalds angetroffen hatten, waren wir darum mehr als skeptisch. Nichts desto trotz hatten wir so viele Empfehlungen erhalten, dass wir den Parkplatz vor dem Canyon trotzdem ansteuerten. Die Dame im Büro liess sich lange Zeit mit dem Zählen von einzelnen Zetteln, bis sie herausfand, dass wir auf der nächsten Tour noch Platz hatten. Das half natürlich nicht gerade unsere Skepsis zu beseitigen, wir sagten trotzdem zu. Eine halbestunde später wurden wir auf einzelne Jeeps verteilt und fortan von Betty Mary unserem Tour Guide betreut. Was fortan folgte war eine top organisierte Tour. Zuerst ging es in einer rasanten und halsbrecherischen Fahrt zum Eingang des Canyons. Auf das folgende Bild klicken um einen Mitschnitt der Fahrt zu sehen.

13FahrtZuAntelopeCanyon

Anschliessend führte uns Betty Mary mit vielen Erklärungen und Tipps zum Fotografieren durch den Canyon.

23AntelopeCanyon 24AntelopeCanyon

21AntelopeCanyon 22AntelopeCanyon

Comments (3) -

  • cornelia

    7/30/2012 3:22:46 PM |

    wunderschöne fotos, irgendwan muss ich diesen canyon auch noch sehen =))))

  • Tulu

    7/31/2012 3:29:45 PM |

    Es ist beeindrucken, super photos, möchten wir auch gern mit Euch sein. l.gr. aus Wettswil

  • Tulu

    7/31/2012 3:37:06 PM |

    Wuaw, super, fast ireal,...

Comments are closed